Sarah Connor (34) ist mittlerweile nicht mehr nur dafür berühmt und bei ihren Fans beliebt, eine ausdrucksstarke Stimme zu haben. Tatsächlich beweist sie regelmäßig, wie man klassischen Chic mit extravaganten Tattoos stilvoll kombiniert. Bei all der Tinte allerdings, welche die Sängerin mittlerweile unter der Haut hat, kann man vielleicht schon einmal den Überblick darüber verlieren, welche Motive genau ihren Körper nun zieren - glücklicherweise hat sie nun selbst versucht, möglichst viele davon auf einem einzigen Schnappschuss festzuhalten!

Sarah Connor
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Connor

Auf Facebook nämlich postete die Interpretin nunmehr kommentarlos ein Foto ihrer kunstvoll verschönerten Körperpartien: Sowohl der Arm als auch ihre Schulter, die Seite und der Bauch kommen mit einem feinen Meisterwerk daher und ergeben in der Gesamtschau ein durchaus ansehnliches Bild. Sarah jedenfalls muss wohl ziemlich glücklich damit sein, wie gekonnt sich die jeweiligen Tattoo-Artists auf ihrem Body verewigt haben - sonst würde sie wohl kaum so stolz eben diesen herzeigen!

Sarah Connor
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Connor

Ihr wollt noch mehr über die Musikerin erfahren? Dann legt doch einfach gleich einmal mit diesen Fragen los:

Sarah Connor
Facebook.com/ sarahconnor
Sarah Connor