Windell D. Middlebrooks war ein Mann der vielen TV-Rollen: Ob er nun in Sendungen wie "Cougar Town" auftrat, bei Scrubs, der kultigen Arzt-Sitcom, mitspielte oder bei "It's Always Sunny In Philadelphia" zu sehen war, die Liste seiner Auftritte ist ziemlich lang. Doch nun eine äußerst traurige Nachricht für alle Fans des Darstellers: Im Alter von gerade einmal 36 Jahren ist der Mime verstorben.

Judy Eddy/WENN.com

Sein Ableben war offensichtlich ziemlich überraschend, wie das Online-Portal TMZ berichtet, verstarb er vollkommen unerwartet in seinem Haus im San Fernando Valley in Kalifornien. Quellen wollen erzählt haben, dass er bewusstlos aufgefunden wurde, im Anschluss wurde umgehend ein Krankenwagen gerufen und der Mime in die nächste Klinik gebracht. Unklar ist allerdings immer noch, ob man ihn bereits in seinem Anwesen oder dann erst in der Notaufnahme offiziell für tot erklärte.

Try CW/WENN.com

Ein Verbrechen an Middlebrooks wird im Moment für sehr unwahrscheinlich erachtet, Genaueres ist bisher allerdings nicht bekannt.

Windell D. Middlebrooks
Daniel Tanner/WENN.com
Windell D. Middlebrooks