Anzeige
Promiflash Logo
Wal-Gesang & Klo-Panne: Ist Pietro zu peinlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wal-Gesang & Klo-Panne: Ist Pietro zu peinlich?

10. März 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

In der Doku "Sarah & Pietro bauen ein Haus" soll es eigentlich um das erste gemeinsame Heim des DSDS-Pärchens gehen. Doch Pietro Lombardi (22) gibt auch abseits der Baustelle mal wieder einen Spruch nach dem anderen zum Besten. So fragt er Sarah (22) morgens allen ernstes im Badezimmer: "Welche Farbe hat meine Zahnbürste?"

Bei einem DSDS-Open-Air-Konzert in Soltau passiert ihm dann der nächste Fauxpas. In einem Wohnwagen, in dem die beiden sich vor ihrem Auftritt zurückziehen, muss Pietro dringend auf die Toilette. Erst kurze Zeit später merkt Sarah, dass der Wasseranschluss und damit auch die Spülung gar nicht funktioniert. Pietro beeindruckt das weniger. "Soll ich aufhören? Soll ich abschneiden?", fragt er und verrichtet sein Geschäft ungeniert weiter.

Zurück in der Wohnung von Sarahs Mutter geht's dann genauso kurios weiter. Der 22-Jährige jault vor sich hin und erklärt dann: "Ich hab grad versucht die Wale nachzumachen." Doch auch wenn sich Pietro manchmal merkwürdig verhält, ist er für Sarah einfach nur süß und ihre ganz große Liebe. Doch wie gefällt euch die "Pietro-Show"?

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de