Na, da hat man die werdende Mutter Haylie Duff (30) aber wirklich mit einer zauberhaften Baby-Party im Freien beglückt! Ihre Schwester - und bald auch fröhliche Tante - Hilary (27) feierte zusammen mit ungefähr 40 anderen engen Freunden und Familienmitgliedern die baldige Ankunft von Haylies Kind und zeigte mit einem wunderbaren Schnappschuss: Diese beiden Schwestern könnten vor Glück kaum noch mehr strahlen!

Hilary Duff und Luca Comrie
Instagram / Hilary Duff
Hilary Duff und Luca Comrie

Auf Instagram formulierte sie dann aber auch noch eine Liebeserklärung an Haylie, wie sie toller nicht hätte ausfallen können: "Du bist die wunderschönste Schwester und Mutter, die es überhaupt geben könnte. Ich liebe dich so unfassbar! Alles Gute zu deiner Baby-Party!" Im Übrigen schaute auch Schauspielerin Kaley Cuoco (29) bei dem Fest vorbei, die wie die Gastgeberinnen einen geradezu märchenhaften Tag verbrachte: "Wunderbare Freunde, Blumenkronen, Babys, Häschen, Champagner, Cake Pops - und das alles für die baldige und atemberaubende Mama Haylie!" Wow, wenn das nicht einfach nur grandios klingt!

Haylie Duff
Instagram / Marla Sokoloff
Haylie Duff

Mehr über die vorfreudige Hilary, die ihrer Nichte bereits total entgegenfiebert, gibt es hier zu erfahren:

Instagram / Haylie Duff