Na, da hat man die werdende Mutter Haylie Duff (30) aber wirklich mit einer zauberhaften Baby-Party im Freien beglückt! Ihre Schwester - und bald auch fröhliche Tante - Hilary (27) feierte zusammen mit ungefähr 40 anderen engen Freunden und Familienmitgliedern die baldige Ankunft von Haylies Kind und zeigte mit einem wunderbaren Schnappschuss: Diese beiden Schwestern könnten vor Glück kaum noch mehr strahlen!

Auf Instagram formulierte sie dann aber auch noch eine Liebeserklärung an Haylie, wie sie toller nicht hätte ausfallen können: "Du bist die wunderschönste Schwester und Mutter, die es überhaupt geben könnte. Ich liebe dich so unfassbar! Alles Gute zu deiner Baby-Party!" Im Übrigen schaute auch Schauspielerin Kaley Cuoco (29) bei dem Fest vorbei, die wie die Gastgeberinnen einen geradezu märchenhaften Tag verbrachte: "Wunderbare Freunde, Blumenkronen, Babys, Häschen, Champagner, Cake Pops - und das alles für die baldige und atemberaubende Mama Haylie!" Wow, wenn das nicht einfach nur grandios klingt!

Mehr über die vorfreudige Hilary, die ihrer Nichte bereits total entgegenfiebert, gibt es hier zu erfahren:

Hilary Duff und Luca ComrieInstagram / Hilary Duff
Hilary Duff und Luca Comrie
Haylie DuffInstagram / Marla Sokoloff
Haylie Duff
Instagram / Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de