Nicht mehr lange und Haylie Duff (30) wird zum ersten Mal Mama. Aktuell konzentriert sie sich vollkommen auf ihrer Schwangerschaft und hat dafür sogar erst einmal ihre Hochzeit mit Matt Rosenberg verschoben. Haylie ist es wichtig, die Zeit bis zur Geburt ihrer Tochter in vollen Zügen zu genießen und dabei auch noch top in Form zu bleiben. Und jetzt, da sich ihre Schwangerschaft offensichtlich langsam dem Ende neigt, war natürlich auch eine schöne Baby-Party angesagt. Und die stand ganz im Zeichen von Flower Power.

Haylie Duff und Matt Rosenberg
INFphoto.com
Haylie Duff und Matt Rosenberg

Zusammen mit guten Freundinnen - zu denen auch die ebenfalls schwangere Schauspielerin und Ex-Freundin von James Franco (36), Marla Sokoloff, gehört - und natürlich ihrer Schwester Hilary Duff (27) genoss Haylie einen wunderbaren Mädelstag, an dem sie und ihre Gäste via Instagram nun auch ihre Fans teilhaben lassen. "Hatte den besten Tag bei der Feier für unser Baby", erklärte die werdende Mutter auf ihrer Social Network Seite. Marla Solokoff postete dagegen ein wunderschönes Foto, das sie und eine weitere Freundin zusammen mit Haylie zeigt und verdeutlicht, wie sommerlich und unbeschwert das Fest ausfiel. Und sowohl auf diesem Schnappschuss als auch auf einem süßen Pic von Haylies Schwester Hilary fällt der blumige Kopfschmuck der Ladys auf. Diese schönen Accessoires gehörten nämlich zum Spaßprogramm. Wie E! News erfuhr, war ein Tisch mit Blumen und Gestecken vorbereitet worden, sodass alle Anwesenden sich ihre ganz persönlichen floralen Haarverzierungen basteln konnten.

Hilary Duff und Luca Comrie
Instagram / Hilary Duff
Hilary Duff und Luca Comrie

Was für eine zauberhafte Idee - ob Haylie Duff dann später auch als Blumenmädchen bei ihrer Hochzeit vor den Traualtar treten wird?

Instagram / Haylie Duff