Mit gerade einmal 16 Jahren bekam Teen Mom Maci Bookout ihren ersten Sohn Bentley mit ihrem damaligen Partner Ryan Edwards, von dem sie sich allerdings nach vielen Aufs und Abs schließlich trennte. Mit ihrem aktuellen Freund Taylor McKinney kann sie nun wieder lachen und endlich ihr Leben in den Griff bekommen. Und dazu gehört auch weiterer Nachwuchs!

Instagram/macideshanebookout

Denn mit 23 Jahren fühlt sich Maci bereit dafür. Sie ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet ihre Tochter im Sommer. In einem Interview mit Teal TV sprach die junge Mutter nun über die bevorstehende Veränderung in ihrem Leben. "Bentley ist total aufgeregt! Unsere Tochter kommt im Juni zur Welt und ich bin in letzter Zeit einfach nur erschöpft und möchte nur noch schlafen. Bentley ist momentan sehr lieb und ich denke, er wird ein toller großer Bruder sein!" Ihren Babybauch hütet Maci derzeit allerdings noch wie ein Staatsgeheimnis, denn ein Foto von ihrer Kugel sucht man auf ihren unzähligen sozialen Online-Profilen vergebens.

Instagram/macideshanebookout

Maci hat aus der Vergangenheit gelernt und hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern. So können sie, Freund Taylor und Söhnchen Bentley in Ruhe die Schwangerschaft genießen!

Instagram/macideshanebookout