Die Let's Dance-Promis scharren schon mit den Tanzschuhen. In nur drei Tagen sollen sie auf dem Parkett zeigen, was sie bislang von ihren Profi-Partnern gelernt haben. Auch Cora Schumacher will natürlich Fans und Jury begeistern, doch kurz vor Show-Start muss sie zwangsweise ihr Training aussetzen!

Cora Schumacher und Erich Klann
RTL / Stefan Gregorowius
Cora Schumacher und Erich Klann

Wie die Gala berichtet, steht Cora nämlich derzeit ohne Tanzpartner da. Erich Klann (27) musste kurzfristig von Salzburg, wo die beiden trainieren, nach Paderborn reisen. Der Grund: Sein kleiner Sohn ist krank geworden und auch Erichs Frau ist beruflich gerade eingespannt. Statt Trübsal zu blasen, chauffierte Cora den 27-Jährigen in weniger als sechs Stunden sogar bis zu seinem Sohnemann. Die wertvolle Trainingszeit ging für die Fahrt natürlich flöten. Ob sich dieser Umstand allerdings auch auf ihre Leistung am Freitag auswirken wird, ist fraglich. Und selbst wenn, bei so viel Hilfsbereitschaft kann Joachim Llambi (50) ja ruhig mal ein Auge zudrücken!

Cora Schumacher
WENN
Cora Schumacher

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Cora Schumacher und Erich Klann
RTL /Stefan Gregorowius
Cora Schumacher und Erich Klann