Schon seit Wochen trainiert Milos Vukovic (33) hart mit seiner Tanzpartnerin, um für Let's Dance und das harte Urteil der Jury um Joachim Llambi (50) gewappnet zu sein. Dass sich die Strapazen auszeichnen werden und es der Unter uns-Star am Ende weit bringen wird, davon ist vor allem seine Ex-Freundin Anna Julia Kapfelsperger (29) überzeugt.

Milos Vukovic
RTL / Stefan Gregorowius
Milos Vukovic

"Er ist ja auf jeden Fall sehr sympathisch und ich glaube, damit wird er auch das Publikum überzeugen. Ich bin auch schon selbst ganz gespannt, wie er tanzen wird", drückt Anna ihrem langjährigen Schauspiel-Kollegen im Interview mit Promiflash die Daumen. Als passionierten Tänzer hatte sie ihren Ex in ihrer über dreijährigen Beziehung jedoch nicht kennengelernt, wie sie im Rahmen der "Collection Preview by Ernsting's Family" verriet: "Mich hat es tatsächlich überrascht, dass er dabei ist." Vielleicht wird er sie in Kürze mit seinen Künsten auf dem Parkett positiv überraschen.

Anna Julia Kapfelsperger
AEDT/WENN.com
Anna Julia Kapfelsperger

In unserem "Newsflash" könnt ihr auch noch sehen, was Milos Vukovic zu seinen "Let's Dance"-Vorbereitungen zu erzählen hat.

Milos Vukovic
Facebook.com/MilosVukovicOfficial
Milos Vukovic