Neben Dieter Bohlen (61) ist wohl besonders er das Aushängeschild von DSDS: Ulk-Nudel Menderes (31), der es jedes Jahr aufs Neue versucht, die Jury von seinen Gesangskünsten zu überzeugen. In der 12. Staffel feiert der Kult-Kandidat nun seinen 12. Castingauftritt!

Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine

"Mittlerweile ist es wie meine zweite Heimat, es ist zu meinem Wohnzimmer geworden", so Menderes gegenüber RTL. Trotz zahlreicher Rückschläge tritt er auch nun wieder an, mit dem Song "Love Never Felt So Good" von Justin Timberlake (34) feat. Michael Jackson (✝50). "Mein Motto ist ‚Never give up’. Auch beim zwölften Mal bin ich dabei, ich gebe niemals auf und liefere euch eine gute Show ab", gibt sich Menderes überzeugt.

Menderes
RTL / Stefan Gregorowius
Menderes

Tatsächlich sind die ersten Bilder von seinem Auftritt ziemlich vielversprechend: Mit einem leuchtenden Space-Outfit tritt er da vor die DSDS-Jury und sorgt zumindest schon einmal optisch für staunende Gesichter. Ob er auch stimmlich überzeugen kann, seht ihr am Samstag auf RTL.

Mandy Capristo, Menderes, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo, Menderes, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.