Die Beziehung zu Fußball-Star Mario Götze (22) schadet Ann-Kathrin Brömmel (25) mit Sicherheit nicht, aber das Model weiß auch selbst ganz gut, wie es seine Karriere am besten vorantreibt. Immer wieder ist sie in verschiedenen Kampagnen zu sehen und das nicht nur, weil ihr Name allein schon Werbung ist. Nun landete sie den nächsten Werbe-Deal.

Der Job verspricht diesmal auch größer zu werden als bisherige Engagements von Ann-Kathrin: Sie wird das neue Gesicht des deutschen Modeunternehmens New Yorker! Die Bild am Sonntag berichtete kürzlich, dass Marios Freundin nun diesen Coup gelandet und ihren Vertrag sogar auch schon unterschrieben habe. Kommerziell wird das sicherlich ein großer Erfolg für Ann-Kathrin. Genauer geht es um die Sport-Kollektion, zu der das Model natürlich bestens passt. Und nicht nur in Deutschland steigert sie damit ihre Popularität, sondern gleich in insgesamt 39 Ländern.

Ob dieser Job dann erst der Anfang für die ganz große Karriere ist? Das wird sich erst mit der Zeit zeigen müssen. Den nötigen Ehrgeiz hat Ann-Kathrin aber auf jeden Fall.

Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelFlorian Ebener/GettyImages
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016John Thys/AFP/Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016
Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze bei der EM 2016 in LilleMatthias Hangst/Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze bei der EM 2016 in Lille


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de