Eigentlich sollte Oliver Sanne (28) als Bachelor im TV seine große Liebe finden - zwar entschied er sich in der letzten Nacht der Rosen auch für Kandidatin Liz, doch schon kurz nach Ende der Staffel wurde klar: Die beiden sind längst kein Paar mehr! Schnell machten Schlagzeilen die Runde, dass sich der Junggeselle auch mit anderen Ladys vergnügt haben soll. Wir haben mit Olis Ex Melissa Weichert gesprochen, deren Name in der Reunion-Show ebenfalls fiel. Sie war eine der Damen, wegen der Liz so außer sich war. Im Interview mit Promiflash erhebt sie schwere Vorwürfe.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca

Das Model, das eine Zeit lang mit ihm liiert war, musste nämlich am eigenen Leib erfahren, was für ein Schwerenöter Oli wirklich ist: "Ich glaube, teils drei oder vier Frauen gab es da bestimmt in der Zeit, in der wir miteinander waren." Doch von einer Beziehung zu Melissa will der Bachelor selbst nicht wissen und streitet jegliche Affären-Gerüchte ab. Und das aus gutem Grund, schließlich war er während der Liaison mit Melissa Anwärter auf den Posten des Rosenkavaliers für 2015 - eine Freundin passt da natürlich nicht ins Bild. So musste Melissa sagen, "dass ich nur eine Freundin wäre, die in Berlin wohnt und wir uns ab und zu auf einen Kaffee sehen und bloß nicht erwähnen, dass da mehr zwischen uns ist."

Oliver Sanne
Facebook / Oliver Sanne - Mister Germany 2014
Oliver Sanne

Welche Vorwürfe Melissa genau erhebt und wie Oli als Lügner entlarvt wurde, könnt ihr euch in unserem "Newsflash" ansehen:

Liz Kaeber
Facebook/LizDerBachelor
Liz Kaeber