Zwischen dem diesjährigen Junggesellen von Der Bachelor, dem smarten Oliver Sanne (28), und seiner Auserwählten Liz Kaeber hat es nicht geklappt: Die beiden haben schon längst wieder ihre Beziehung beendet. Aber wie lief dieser Split denn nun genau ab?

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Liz und Oliver erzählten offen, dass es im Prinzip keinen konkreten Moment gab, der das Ende der Verbindung bedeutete. Eher habe es sich im Laufe der Zeit schlicht und ergreifend ergeben, dass man nicht mehr auf einer Wellenlänge unterwegs war. So meinte Oliver: "Wir haben da jetzt nicht am Telefon Schluss gemacht oder so. Es hat sich einfach herauskristallisiert, dass es nicht geht." Liz allerdings kam kurz zuvor nicht umhin, ihrem einstigen Traummann vorzuhalten, dass er sich nicht wirklich um sie bemüht hätte: "Du hast dir wenig darüber einen Kopf gemacht, wie es mir eigentlich dabei geht. Das war dir relativ egal." Ziemlich schade, dass die Dinge gerade auf diese Weise zu Ende gingen...

Oliver Sanne und Liz Kaeber bei der Bachelor-Reunion-Show
RTL
Oliver Sanne und Liz Kaeber bei der Bachelor-Reunion-Show

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Liz Kaeber
Facebook/LizDerBachelor
Liz Kaeber