Das Buhlen um den Bachelor ist wohl endgültig vorbei. Und während sich die Mädels in der Staffel noch kräftig angezickt haben, sind sie jetzt die besten Freundinnen. Fast: Denn ein Zwist ist offenbar noch längst nicht begraben. Nämlich der zwischen Carolin Ehrensberger und Liz Kaeber.

Liz Kaeber
Liz Kaeber / Facebook
Liz Kaeber

Letztere postete nämlich jetzt ein Foto mit samt der vielen unterschiedlichen Mädels. Sarah Nowak (23), Samantha Abdul (25), Zişan Avci und die anderen Mädels strahlen freudig und hübsch wie eh und je in die Kamera. Doch diese Runde ist nicht ganz komplett, das weiß auch Liz und schreibt dazu: "Auf dem Bild fehlen auch noch meine Pam und meine Lara. Euch zähle ich stets dazu." Aber aufmerksamen Fans fällt natürlich auf, dass Caro ebenfalls fehlt. Eine Erwähnung von der Bachelor-Gewinnerin findet sie aber nicht. Klarer hätte Liz ihre Abneigung zu Caro wohl nicht ausdrücken können. Über die anderen Damen schreibt sie: "Meine Mädels, wir haben gelacht, geweint, diskutiert, gelästert usw., doch trotzdem haben wir stets zusammengehalten und diese Zeit gemeinsam erlebt."

Sarah Nowak und Carolin Ehrensberger
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak und Carolin Ehrensberger

Weniger Ärger mit der Zweitplatzierten hat da hingegen wohl Sarah. Die stellte nämlich ein Foto von sich und Caro online und schrieb dazu: "Ihr habt alle Caro vermisst auf dem letzten Bild. Tadaaaaa hier ist sie mein Schätzchen".

Liz Kaeber und Oliver Sanne im Bachelor-Finale
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne im Bachelor-Finale