Auch wenn offiziell von den beiden noch nichts bestätigt wurde, scheint es doch mehr als eindeutig zu sein: Selena Gomez (22) und Hitproduzent Zedd (25) sind bis über beide Ohren verliebt. Noch zeigte sich das Paar nicht öffentlich turtelnd. Kein Wunder, dass die Fans daher hohe Erwartungen an das erste gemeinsame Musikvideo der beiden hatten: Würde sich das Duo im Clip zu "I Want You To Know" möglicherweise sogar küssen?

Selena Gomez und Zedd
MC Communication
Selena Gomez und Zedd

Die Zeichen für einen Video-Kuss standen dabei gar nicht einmal so schlecht: Selena feiert mit ihren Freunden in einem Club, in dem sich auch Zedd befindet. In kurzen Einblendungen sieht man die beiden, wie sie nur Zentimeter voneinander entfernt sind und doch passiert - nichts. Kein Kuss, keine Berührung. Ein wenig enttäuscht zeigten sich dementsprechend auch die Fans in den sozialen Netzwerken: "Alles, was ich wollte, war ein Kuss, was ist los?", beschwerten sich Selenas Fans über Twitter. Doch was nicht ist, kann ja noch werden und in einem waren sich dann fast alle einig: Der neue Song und das dazugehörige Video sind ein absoluter Hit.

Selena Gomez und Zedd
Juliano-FK-Nic/X17online.com/ActionPress
Selena Gomez und Zedd

Ihr wollt euch das Video in voller Länge anschauen? Das könnt ihr hier an dieser Stelle:

Selena Gomez und Zedd
Splash News
Selena Gomez und Zedd