Promiflash Logo
Auweia! Cathy Fischer unglücklich bei Let's DanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Auweia! Cathy Fischer unglücklich bei Let's Dance

13. März 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Cathy Fischer (27) hat bei Let's Dance alles gegeben, doch das hat offenbar nicht gereicht. Die hübsche Bloggerin ergatterte von der Jury nur wenige Punkte und war danach offensichtlich am Boden zerstört. Auch im weiteren Verlauf kann sich Cathy nur schwer beruhigen.

Denn aufmerksamen Blicken wird nicht entgangenen sein, dass die Brünette mehr oder weniger gute Miene zum bösen Spiel macht. Kurz nach der Punktevergabe ist Cathy zunächst ganz von der Bildfläche verschwunden und huscht ungeachtet von den anderen Teilnehmern nur noch im Hintergrund herum. Nach einiger Zeit hat sich die Gute dann aber offenbar wieder gefangen und gesellt sich zu den anderen Tanzwütigen auf die Couch. Doch der sonst so gut gelaunten Cathy ist schon deutlich anzumerken, dass sie enttäuscht ist. In unbeobachteten Momenten wirkt sie traurig und frustriert, auch wenn sie sich im Fokus der Kameras immer wieder zu einem Lachen überwindet.

Verständlich, denn schließlich hat das Model viel Arbeit in diesen einen Auftritt investiert. Wenn ihr jedoch die Zuschauer noch eine Chance geben, kann sie beim nächsten Mal zeigen, was sie wirklich drauf hat.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de