Fast acht Monate ist die kleine Savannah nun alt, die von Anfang an ihre stolzen Eltern, den Blue-Sänger Antony Costa (33) und seine Verlobte Rosanna Jasmin, überglücklich machte. Doch nun kam raus, dass die beiden vor wenigen Tagen um das Leben ihrer Tochter bangen mussten.

Antony Costa
WENN
Antony Costa

Das Paar war mit seinem Kind in einem Hotel in Cambridgeshire unterwegs, das sie für ihre anstehende Hochzeit ausgesucht hatten. Sie waren gerade dabei, die Hochzeitstorten zu verkosten, als Savannah plötzlich den Kopf zurückneigte, mit den Augen rollte und anfing, zu zittern. Dann wurden auch noch ihre Lippen blau. "Wir wussten nicht, was los war. Wir dachten wirklich, sie stirbt", so Antony in seiner Kolumne im Mirror. Rosanna begann daraufhin die Mund-zu-Mund-Beatmung, als eine Frau angelaufen kam, die sich als Ärztin herausstellte. "Diese Frau war unglaublich. Sie beruhigte Savannah und ihr ging es besser, während wir auf die Sanitäter warteten. Schließlich kamen sie und trugen sie in den Krankenwagen."

Antony Costa
ActionPress
Antony Costa

Inzwischen geht es Savannah wieder besser und Antony lobt die Leistung der Ärzte und Krankenschwestern im Krankenhaus. Trotzdem will sich Antony in Zukunft nicht darauf verlassen müssen. Er und Rosanna besuchen nun einen Baby-Erste-Hilfe-Kurs und appellieren auch an andere Eltern, dies zu tun.

Antony Costa
WENN
Antony Costa