Erst vor Kurzem hat Pamela Anderson (47) die Papiere zu ihrer bereits dritten Scheidung von Rick Salomon (46) eingereicht. Jetzt hat sich das Sexsymbol endlich wieder auf dem roten Teppich gezeigt. Offenbar scheint sie die Trennung regelrecht strahlen zu lassen.

Pamela Anderson
Apega/WENN.com
Pamela Anderson

Bei der Premiere von "The Gunman" in Los Angeles schritt die 47-jährige Schönheit über den Red Carpet. An ihrem Leibe trug sie dabei ein goldenes Kleid, welches einen recht tiefen Einblick in ihr Dekolleté ermöglichte und mit einem frechen Schlitz auch ihr linkes Bein präsentierte. Auch die nachwachsenden Haare stehen der ehemaligen Baywatch-Nixe sehr. Der knackige junge Mann, der mit ihr über den Teppich schlenderte, war allerdings auch einer der Hingucker des Abends.

Pamela Anderson und Brandon Thomas Lee
WENN/Fayes Vision
Pamela Anderson und Brandon Thomas Lee

Dieser war allerdings nicht ihr neuer Lover! Bei dem 18-Jährigen handelte es sich um Pams ältesten Sohn Brandon. Von wegen altern, Pamela ist sexy wie eh und je. Wenn ihr euch diesen Look noch mal ansehen wollt, könnt ihr dies in der folgenden "Coffee Break"-Episode ansehen:

Brandon Thomas Lee
WENN
Brandon Thomas Lee