Sie können nicht ohne einander, miteinander aber schon gar nicht. Das Beziehungs-Wirrwarr rund um Pamela Anderson (47) und Rick Salomon (46) geht offenbar in die nächste Runde, genauer gesagt in die dritte Scheidungs-Offensive.

Pamela Anderson und Rick Salomon
AKM-GSI / Splash News
Pamela Anderson und Rick Salomon

Im Jahr 2007 heiratete das Paar zum ersten Mal, nur um die Ehe zwei Monate später wieder annullieren zu lassen. 2014 dann überraschte der Baywatch-Star mit der Nachricht, sie und Rick hätten zum zweiten Mal Ja gesagt. Sechs Monate danach reichte das Trubelpaar aber dann die Scheidung erneut ein. Allerdings wurde das Verfahren gestoppt, weil die zwei sich wieder annäherten. Erst im Januar zeigten sie die beiden verliebt wie turtelnde Teenager. Tja, aber auch das ist jetzt wohl wieder vorbei, denn wenn man TMZ Glauben schenken darf, soll die Scheidung nun wieder laufen - angeblich jetzt endgültig.

Pamela Anderson und Rick Salomon
WENN
Pamela Anderson und Rick Salomon

Es wäre das dritte Mal. Wer den Überblick in dem ganzen Tohuwabohu verloren hat, sollte aber vielleicht einfach ein paar Wochen warten. Dann kommt sicherlich die nächste Meldung über den neuen alten Beziehungsstatus im Hause Anderson/ Salomon.

Pamela Anderson und Rick Salomon
WENN
Pamela Anderson und Rick Salomon