Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Will sich Daniel mit Alex messen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Will sich Daniel mit Alex messen?

13. März 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Let's Dance scheint alteingesessene DSDS-Stars anzuziehen. Im letzten Jahr holte sich Alexander Klaws (31) den Titel, in diesem Jahr will sich Daniel Küblböck (29) an die Spitze tanzen. Beide stammen aus der ersten Staffel der Castingshow und versuchen ihr Glück bei der Tanz-Show. Ist Daniel da womöglich traurig, dass er nicht auf Alex trifft?

Promiflash hat Daniel getroffen und ihn ganz einfach mal gefragt. "Wenn ich mit ihm in der Staffel gewesen wäre, wäre das auch ganz schön gewesen, weil wir uns ja kennen und wir uns letztendlich vielleicht auch gegenseitig angespornt hätten, das hätte vielleicht auch Spaß gemacht", so der einstiege Paradiesvogel. "Aber in dieser Staffel ist er nun einmal leider nicht dabei und jetzt wollen eben wir gewinnen", erzählte der ehrgeizige Daniel zuversichtlich.

Ob Daniel in die Fußstapfen von Alex treten kann? Immerhin hat der sich im vergangenen zum Sieg getanzt...

Ihr seid totale Fans von "Let's Dance"?! Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de