Let's Dance scheint alteingesessene DSDS-Stars anzuziehen. Im letzten Jahr holte sich Alexander Klaws (31) den Titel, in diesem Jahr will sich Daniel Küblböck (29) an die Spitze tanzen. Beide stammen aus der ersten Staffel der Castingshow und versuchen ihr Glück bei der Tanz-Show. Ist Daniel da womöglich traurig, dass er nicht auf Alex trifft?

Daniel Küblböck und Otlile Mabuse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse

Promiflash hat Daniel getroffen und ihn ganz einfach mal gefragt. "Wenn ich mit ihm in der Staffel gewesen wäre, wäre das auch ganz schön gewesen, weil wir uns ja kennen und wir uns letztendlich vielleicht auch gegenseitig angespornt hätten, das hätte vielleicht auch Spaß gemacht", so der einstiege Paradiesvogel. "Aber in dieser Staffel ist er nun einmal leider nicht dabei und jetzt wollen eben wir gewinnen", erzählte der ehrgeizige Daniel zuversichtlich.

Daniel Küblböck und Otlile Mabuse
RTL / Stefan Gregorowius
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse

Ob Daniel in die Fußstapfen von Alex treten kann? Immerhin hat der sich im vergangenen zum Sieg getanzt...

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson
Uta Konopka/WENN.com
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson

Ihr seid totale Fans von "Let's Dance"?! Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen.