Promiflash Logo
Darum macht Daniel Küblböck bei "Let's Dance" mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum macht Daniel Küblböck bei "Let's Dance" mit

7. März 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Daniel Küblböck (29) bei Let's Dance?! Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Wenn man an den Sänger denkt, dann schießen einem eher Bilder des lustigen Paradiesvogels von DSDS in den Kopf und nicht unbedingt die eines Latino-Tänzers. Gegenüber Promiflash hat der Musiker jetzt erzählt, warum er das Studio gegen die Tanzschuhe tauscht.

"Das ist Tanzen - das hat nichts mit Gesang zu tun", erklärte Daniel im Interview und fuhr fort: "Das ist einfach ein neues Projekt, das würde ich ganz komplett ausschließen aus dem, was ich sonst mache." Gerade weil es etwas ganz Anderes ist, hat Daniel auch lange über seine Teilnahme nachgedacht. "Man muss viel machen, man muss viel an sich arbeiten, und das kann man jetzt natürlich nicht mit Kakerlaken und Schlangen vergleichen", sagte er und spielte damit gleichzeitig auf seine Teilnahme beim Dschungelcamp an. "Man muss wirklich auf Haltung, auf Qualität achten, und das ist einmal was ganz Neues", so der Tanzanfänger.

Ihr freut euch schon auf den Staffelstart und könnt es kaum erwarten? Dann macht doch mal folgendes Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de