Mensch, die Larissa Marolt (22), ein echter Tausendsassa! Zuerst vor allem als Model unterwegs, dann kurz einmal im australischen Dschungel eingecheckt und dann ein heißes Tänzchen gewagt: Diese Liste wird nunmehr fortgeführt, und zwar durch ein brandneues TV-Engagement der pfiffigen Österreicherin. Endlich ist auch bekannt, worum es sich dabei genau handelt: Larissa hat eine Rolle in der Serie Alarm für Cobra 11 auf RTL übernommen!

Ein kleines bisschen muss man sich aber noch gedulden, bis die 22-Jährige dann auch auf den Bildschirmen in ihrem Krimi-Debüt zu bestaunen ist, genauer bis zum 23. April. In die Rolle der Caro ist Larissa dabei geschlüpft, welche für einen homosexuellen Fußball-Spieler als Fake-Freundin herhalten muss. Doch dann landet sie nach einem Unfall im Krankenhaus - wo ihr Gefahr droht, immerhin weiß sie einige pikante Dinge über die Sportler zu erzählen! Na, wenn das nicht aufregend klingt!

Bis ihr euch selbst davon überzeugen könnt, wie sich Larissa in dem Format macht, gibt es an dieser Stelle ein Quiz für euch zu lösen:

Larissa MaroltRTL / Guido Engels
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL / Guido Engels
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL / Guido Engels
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de