Mensch, die Larissa Marolt (22), ein echter Tausendsassa! Zuerst vor allem als Model unterwegs, dann kurz einmal im australischen Dschungel eingecheckt und dann ein heißes Tänzchen gewagt: Diese Liste wird nunmehr fortgeführt, und zwar durch ein brandneues TV-Engagement der pfiffigen Österreicherin. Endlich ist auch bekannt, worum es sich dabei genau handelt: Larissa hat eine Rolle in der Serie Alarm für Cobra 11 auf RTL übernommen!

Larissa Marolt
RTL / Guido Engels
Larissa Marolt

Ein kleines bisschen muss man sich aber noch gedulden, bis die 22-Jährige dann auch auf den Bildschirmen in ihrem Krimi-Debüt zu bestaunen ist, genauer bis zum 23. April. In die Rolle der Caro ist Larissa dabei geschlüpft, welche für einen homosexuellen Fußball-Spieler als Fake-Freundin herhalten muss. Doch dann landet sie nach einem Unfall im Krankenhaus - wo ihr Gefahr droht, immerhin weiß sie einige pikante Dinge über die Sportler zu erzählen! Na, wenn das nicht aufregend klingt!

Larissa Marolt
RTL / Guido Engels
Larissa Marolt

Bis ihr euch selbst davon überzeugen könnt, wie sich Larissa in dem Format macht, gibt es an dieser Stelle ein Quiz für euch zu lösen:

Larissa Marolt
RTL / Guido Engels
Larissa Marolt