Schon als kleines Kind war Tom Hanks (58) ein richtig süßer Typ - und noch als gefeierter Hollywood-Star hat er absolut nichts von diesem bübischen und bodenständigen Charme eingebüßt, wie es aussieht. Denn dem Guten passierte ein Malheur, welches sich nur dank der Nettigkeit eines freundlichen, einfachen Mannes wieder lösen ließ...

Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson

Es ist aber auch wirklich zu dumm, wenn man wichtige Habseligkeiten wie Personalausweis oder Führerschein verliert - oder eben jenes Kärtchen, welches Tom in der Hektik des Alltags abhandenkam. Auf Twitter schrieb er jetzt gleichermaßen spaßig und dankbar: "Ein Kerl namens Tony hat meine Kreditkarte auf der Straße in New York City gefunden! Tony! Du machst diese Stadt noch viel großartiger! Danke dir. Hanx." Mensch, Tom, wo hattest du da nur wieder deinen Kopf! Aber wenigstens gibt es stille Helden wie Tony...

Tom Hanks
WENN
Tom Hanks

Ihr seid riesengroße Fans des Stars aus "Forrest Gump"? Dann wagt euch doch einfach an dieses Quiz hier:

Tom Hanks
Getty Images
Tom Hanks