Anzeige
Promiflash Logo
Alltags-Panne! Tom Hanks verlor seine KreditkarteGetty ImagesZur Bildergalerie

Alltags-Panne! Tom Hanks verlor seine Kreditkarte

14. März 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Schon als kleines Kind war Tom Hanks (58) ein richtig süßer Typ - und noch als gefeierter Hollywood-Star hat er absolut nichts von diesem bübischen und bodenständigen Charme eingebüßt, wie es aussieht. Denn dem Guten passierte ein Malheur, welches sich nur dank der Nettigkeit eines freundlichen, einfachen Mannes wieder lösen ließ...

Es ist aber auch wirklich zu dumm, wenn man wichtige Habseligkeiten wie Personalausweis oder Führerschein verliert - oder eben jenes Kärtchen, welches Tom in der Hektik des Alltags abhandenkam. Auf Twitter schrieb er jetzt gleichermaßen spaßig und dankbar: "Ein Kerl namens Tony hat meine Kreditkarte auf der Straße in New York City gefunden! Tony! Du machst diese Stadt noch viel großartiger! Danke dir. Hanx." Mensch, Tom, wo hattest du da nur wieder deinen Kopf! Aber wenigstens gibt es stille Helden wie Tony...

Ihr seid riesengroße Fans des Stars aus "Forrest Gump"? Dann wagt euch doch einfach an dieses Quiz hier:

Tom Hanks und Rita WilsonGetty Images
Tom Hanks und Rita Wilson
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de