Eigentlich hören Männer ja nicht allzu gerne, wenn sie von Frauen als süß bezeichnet werden. Doch bei Fotos aus der Kindheit kann mal wohl mal getrost eine Ausnahme machen. Und wenn er dann auch noch so entzückend als Matrose verkleidet ist, kann man wohl nicht anders und muss den kleinen Knirps einfach süß finden.

Jörn Schlönvoigt
Philipp Mertens / Future Image / ActionPress
Jörn Schlönvoigt

Kurze Hose, Pulli mit Donald Duck, Matrosenmütze, Fernglas und dann auch noch ein aufgemalter Bart - na, habt ihr ihn schon erkannt? Guckt euch einmal genauer die großen Augen an! Richtig, es ist Jörn Schlönvoigt (28). Der Schauspieler postete ein Bild von sich auf Facebook, das ihn als kleines Kind im Matrosen-Kostüm zeigt. Dazu grüßte er seine Fans: "Moin Moin, ich als kleiner Matrose. Ich wünsche euch einen tollen Tag vom GZSZ-Set". Die freuen sich natürlich über den Schnappschuss aus frühen Jahren und überhäufen den GZSZ-Star mit Komplimenten wie "goldig" und "niedlich".

Jörn Schlönvoigt
Instagram/joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt

Beweist doch mal eure Jörn Schlönvoigt-Kenntnisse in dem folgenden Quiz!

Jörn Schlönvoigt
Facebook/ Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt