Promiflash Logo
VL-Comeback: Mirja du Mont freut sich jetzt schon!Galuschka,Horst/ActionPressZur Bildergalerie

VL-Comeback: Mirja du Mont freut sich jetzt schon!

14. März 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Schon nach ihrem ersten Besuch auf Schloss Königsbrunn konnte Mirja du Mont (39) eine erneute Gastrolle bei Verbotene Liebe nicht wirklich ausschließen, im November wurde der Traum aller Fans wahr: Mirjas Comeback in der Weekly wurde offiziell gemacht. Jetzt endlich wurde der Ausstrahlungstermin auch bekannt gegeben - auf den sich sogar die Schauspielerin selbst schon riesig freut!

Voraussichtlich schon am 24. April um 18:50 Uhr wird man sie erneut in der Rolle der Freifrau von Ittershagen sehen, das teilte die ARD nun in einer Pressemitteilung mit. Zur mittlerweile fünften Hochzeit von Serien-Luder Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein, 40) soll natürlich auch ihre Figur nicht fehlen. Mirja freut sich schon jetzt auf Folge 4656: "Ich finde die Rolle großartig. Freifrau von Ittershagen ist zweifellos eine intrigante Zicke, aber wenn sie irgendwo erscheint, erregt sie jedes Mal Aufsehen. Es macht unheimlich viel Spaß, das zu spielen!"

Teilt ihr Mirjas Begeisterung für die ARD-Weekly? Hier könnt ihr euer Wissen zu allen Gastrollen der Serie testen:

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de