Während Scout LaRue Willis (23) kürzlich noch mit ihrer Achselbehaarung und im transparenten Kleid einen ganz natürlichen Look präsentierte, hat ihre ältere Schwester Rumer Willis (26) ihrem Haarwuchs an anderer Stelle deutlich nachgeholfen. Sie präsentierte sich nun nämlich mit langer Wallemähne auf dem Kopf! Vorbei die Zeiten, in denen sich die Tochter von Demi Moore (52) mit ihren kurzen Haaren begnügte. Jetzt mussten Extensions her.

Rumer Willis
Mr Photoman / Splash News
Rumer Willis

Ob der neue Look wohl etwas mit Dancing with the Stars zu tun hat? Für die Show übt Rumer nämlich schon fleißig mit Profitänzer Valentin Chmerkovskiy und hat sich für ihren Auftritt offenbar etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Zuletzt sah es jedenfalls so aus, als ob das Tanzpaar für eine Dirty Dancing-Show probt.

Rumer Willis
Instagram / ruelarue
Rumer Willis

Valentin ist jedenfalls schon jetzt begeistert von ihr. "Sie ist einfach wunderbar, hat viel Energie, viel Temperament und bringt natürliches Talent mit", schwärmte er gegenüber Extra in einem Interview. Und auch Rumer selbst gibt sich schon siegessicher. "Val und ich sind bereit, euch mit unserem Auftritt umzuhauen", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account. Da können sich die übrigen Teilnehmer wohl schon mal auf harte Konkurrenz gefasst machen.

WENN