Promiflash Logo
Dank Magic Mike: Matt Bomer überwindet seine ScheuGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Magic Mike: Matt Bomer überwindet seine Scheu

16. März 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber dieser Mann hat einen Komplex! Jahrelang machte Matt Bomer (37) seine Schüchternheit zu schaffen, doch die konnte er inzwischen über Bord werfen - dank einer ganz speziellen Filmrolle in Magic Mike.

Bereits 2012 ließ Matt halb nackt die Hüften kreisen und spätestens seit der Fortsetzung, die noch dieses Jahr erscheinen soll, hat er seine größte Scheu überwunden: "Ich bin eigentlich eine ziemlich schüchterne Person, aber seit Magic Mike bin ich das nicht mehr", verrät er dem People Magazine. Kein Wunder - in einem Film über Stripper hätte sein schüchternes Ich schließlich auch im Weg gestanden. Und während ihm das Ganze beim ersten Mal sogar noch Probleme mit den "Kostümen" bereitete, ist er inzwischen ziemlich routiniert: "Ich habe zuvor noch nie einen Tanga getragen, deswegen habe ich ihn zuerst verkehrt herum angezogen und war verwundert darüber, dass nicht alles reinpasste. Jetzt bin ich bereit und eine Assistenz ist nicht mehr notwendig." Auf das Ergebnis darf man also gespannt sein...

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de