In der beliebten Literaturverfilmung Die Bestimmung knistert es nicht nur vor Spannung, sondern auch vor Romantik. Nun kommt endlich der zweite Film der dreiteiligen Romanreihe in die Kinos, und wenn man Protagonistin Shailene Woodley (23) fragt, handelt es sich auch hierbei um einen echten Kassenschlager.

Shailene Woodley, Miles Teller und Theo James
Concorde Filmverleih
Shailene Woodley, Miles Teller und Theo James

Vor allem sein Gewand als Science-Fiction-Blockbuster sieht die Schauspielerin als wahren Publikumsmagneten. Gegenüber Promiflash erklärte sie, was aus ihrer Sicht die Erfolgsfaktoren dieses Genres ausmachen: "Bis zu einem gewissen Grad kann man durch solche Filme und Bücher der Realität entfliehen und in einer Welt leben, in der wir noch nicht leben. Ich denke, das ist es, was sie so unterhaltsam macht."

Jon Furniss/Corbis

Aber nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Schauspieler selbst wurden im Rahmen der Verfilmung bestens unterhalten. Vor allem die actiongeladenen Stunts haben es Shailene dabei angetan. Inwieweit sie die waghalsigen Manöver selbst durchführen durfte und wie sie sie erlebt hat, erklärt sie in dieser "Coffee Break"-Folge:

Shailene Woodley
YouTube / --
Shailene Woodley