Promiflash Logo
Kaum zu glauben: Kate Hall & D! streiten sich nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu glauben: Kate Hall & D! streiten sich nie

17. März 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Sie stellt ihr neues Yoga-Detox-Programm vor, er unterstützt sie lächelnd, wo er nur kann. Positive Energie umgibt die beiden. Wenn man sich Kate Hall (31) und ihren Detlef D! Soost (44) so ansieht, könnte man meinen, die beiden würden die perfekte Ehe führen. Aber die müssen sich doch auch mal streiten oder nicht? Keineswegs, Kate und D! sind einfach nicht die Typen für einen handfesten Ehekrach.

Wie sie es schaffen, stets harmonisch zusammenzuleben erklärte der spirituelle Yoga-Fan im Interview mit Promiflash. "Die Abstände der Unbalance bei uns als Ehepaar werden größer und größer, weil wir wirklich darauf achten, jeder Einzelne von uns, wir machen täglich unsere Meditation. Wir achten auf unseren Körper, auf unsere Gesundheit, wir bedanken uns", so die 31-Jährige. Mit dieser Praxis haben sie und ihr Liebster es ganz schön weit gebracht. "Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal gestritten haben", gibt Kate offen zu.

Noch mehr von der sympathischen Sängerin erfahrt in dieser "Primetime"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de