Sie stellt ihr neues Yoga-Detox-Programm vor, er unterstützt sie lächelnd, wo er nur kann. Positive Energie umgibt die beiden. Wenn man sich Kate Hall (31) und ihren Detlef D! Soost (44) so ansieht, könnte man meinen, die beiden würden die perfekte Ehe führen. Aber die müssen sich doch auch mal streiten oder nicht? Keineswegs, Kate und D! sind einfach nicht die Typen für einen handfesten Ehekrach.

Detlef D! Soost und kate hall
WENN
Detlef D! Soost und kate hall

Wie sie es schaffen, stets harmonisch zusammenzuleben erklärte der spirituelle Yoga-Fan im Interview mit Promiflash. "Die Abstände der Unbalance bei uns als Ehepaar werden größer und größer, weil wir wirklich darauf achten, jeder Einzelne von uns, wir machen täglich unsere Meditation. Wir achten auf unseren Körper, auf unsere Gesundheit, wir bedanken uns", so die 31-Jährige. Mit dieser Praxis haben sie und ihr Liebster es ganz schön weit gebracht. "Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal gestritten haben", gibt Kate offen zu.

Detlef D! Soost und kate hall
Facebook/Kate Hall
Detlef D! Soost und kate hall

Noch mehr von der sympathischen Sängerin erfahrt in dieser "Primetime"-Folge:

kate hall
Promiflash
kate hall