Bei Motsi Mabuses (33) Anblick dürften nicht nur Männer ins Schwärmen kommen. Sie ist wunderschön, humorvoll und eine talentierte Tänzerin. Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass man die Gute am besten beim Tanzen im Club kennenlernen kann - oder?

Motsi Mabuse und Timo Kulczak
ActionPress/EIBNER-PRESSEFOTO UG & CO. KG
Motsi Mabuse und Timo Kulczak

Nach elf Jahren Ehe ist Motsi seit vergangenem Jahr wieder auf dem Singlemarkt. Seit der Trennung von Timo Kulczak (37) sind einige Monate vergangenen und der gebürtigen Südafrikanerin geht es inzwischen wieder ziemlich gut. Auf neue Bekanntschaften in Clubs und Diskotheken verzichtet die Let's Dance-Jurorin aber auch weiterhin gerne: "Ich denke nicht, dass eine Frau einen Mann in einem Club treffen und eine Beziehung aufbauen kann. Es ist ein bisschen schwierig, weil man sich unterhalten möchte, aber die Musik ist immer laut und es riecht", begründet sie ihre Meinung gegenüber Promiflash.

Motsi Mabuse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Motsi Mabuse

Mr. Right hat Motsi deswegen aber noch lange nicht aufgegeben. Ganz im Gegenteil: Ihn vermutet sie in einer eher zufälligen und völlig unerwarteten Situation. In welcher genau, erfahrt ihr im "Newsflash".

Motsi Mabuse
Patrick Hoffmann/WENN.com
Motsi Mabuse