Beinahe könnte man meinen, bei der Premiere des Musicals "We Will Rock You" in Hamburg hätten sich zwei verliebte Teenager auf den roten Teppich verirrt, so viel, wie vor der Fotowand geknutscht wurde. Doch tatsächlich waren es Rafael van der Vaart (32) und seine Sabia Boulahrouz (36), die vor den Augen der Fotografen nicht die Finger voneinander lassen konnten.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Der Fußballer und seine Liebste haben sich zwar schon öfter ganz verknallt in der Öffentlichkeit präsentiert, doch so happy hat man die beiden lange nicht mehr gesehen. Behutsam legte Rafael seinen Arm um Sabias Taille und setzte zu einem regelrechten Knutsch-Marathon mit ihr an. Denn bei einem kleinen Küsschen sollte es nicht bleiben, stattdessen strahlten sie sich verliebt an und gingen vor laufenden Kameras auf Tuchfühlung. Ob es wohl Sabias Dekolleté war, das Rafael zu so viel Hingabe verleitete? Immerhin zeigte sie in ihrem kleinen Schwarzen sexy Einblicke en masse.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Bei diesen niedlichen Turtel-Anblicken wäre es doch wirklich zu schade, wenn dieses Promi-Paar die deutschen Gefilde verlässt und in die USA auswandert!

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Wie gut kennt ihre eigentlich Rafael van der Vaart? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.