Was für ein schönes Bild: Hollywood-Star Peter Facinelli (40) zeigt sich erstmals mit seiner Patchwork-Familie auf dem roten Teppich. Gemeinsam mit seiner Freundin Jaimie Alexander (29) und zwei seiner Töchter posierte der Schauspieler jetzt für die Presse.

Der Twilight-Star hatte bei der Premiere zu Cirque du Soleils "Totem" in Santa Monica gleich mehrfache Unterstützung im Gepäck. Der 40-Jährige zeigte sich zum ersten Mal einer breiten Masse mit seiner neuen Freundin und den beiden Töchtern aus seiner Ehe mit Ex-Frau Jennie Garth (41). Nicht mit dabei war Peters dritte Tochter. Die 16-Jährige stammt ebenfalls aus der Beziehung mit der Blondine. Die anwesenden beiden Kinder wichen an diesem Abend nicht von Papas Seite und schienen sich auch mit Jaimie gut angefreundet zu haben. Zusammen gaben die Vier jedenfalls eine süße kleine Patchwork-Familie ab. Peter und der einstige Beverly Hills, 90210-Star trennten sich im Sommer vergangenen Jahres. Während Jennies neues Liebesglück bereits schon wieder vorbei ist, läuft es für Peter sehr gut. Der Hollywood-Star zeigte sich bereits öfter mit seiner neuen Liebe. Der Auftritt mit ihr gemeinsam und den beiden Töchtern war jedoch eine kleine Premiere.

Ihr seid richtige Fans der "Twilight"-Saga? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Peter FacinelliHRC/WENN.com
Peter Facinelli
Jennie GarthApega/WENN.com
Jennie Garth
Jaimie Alexander und Peter FacinelliWENN
Jaimie Alexander und Peter Facinelli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de