Promiflash Logo
Kate Hudson: Süßer Geburtstagsgruß an Papa KurtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson: Süßer Geburtstagsgruß an Papa Kurt

18. März 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Kate Hudson (35) ist ihre Familie überaus wichtig. Sie ist gerne Mutter, doch auch Kate selbst war gerne Kind und erinnert sich an diese Zeit zu gerne zurück. Nun hatte ihr Stiefvater Kurt Russell (64) Geburtstag, zu dem die Blondine rührend via Instagram gratulierte.

"Herzlichen Glückwunsch an den zuverlässigsten, stärksten, authentischsten, liebevollsten und lustigsten Vater. Ich liebe dich", schreibt die Schauspielerin schon ganz emotional. Dann erklärt sie, was für ein wundervoller Stiefpapa Kurt ein Leben lang gewesen ist: "Das ist ein Mann, bei dem die Familie das wichtigste im ganzen Leben ist. Nie hat er eine Schulaufführung verpasst, ein Fußballspiel, ein Hockeyspiel, eine Tanzaufführung und so weiter. Egal wie voll sein Terminkalender war, er ist immer gekommen. Nicht weil er musste, sondern weil es keinen anderen Platz auf dieser Erde gab, wo er lieber gewesen wäre als bei seiner Familie."

Die rührenden Worte im Netz haben bestimmt auch Kurt Russell viel bedeutet. Sie werden wohl diesen besonderen Tag gemeinsam verbracht haben - wie es eine Familie eben so macht. Was ihr über Kate wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Kurt Russell und Goldie Hawn im Februar 2019
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn im Februar 2019
Kurt Russell und Goldie Hawn bei einem Event in Beverly Hills im November 2017
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn bei einem Event in Beverly Hills im November 2017
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de