Kate Hudson (35) ist ihre Familie überaus wichtig. Sie ist gerne Mutter, doch auch Kate selbst war gerne Kind und erinnert sich an diese Zeit zu gerne zurück. Nun hatte ihr Stiefvater Kurt Russell (64) Geburtstag, zu dem die Blondine rührend via Instagram gratulierte.

Goldie Hawn und Kurt Russell
Adriana M. Barraza/WENN.com
Goldie Hawn und Kurt Russell

"Herzlichen Glückwunsch an den zuverlässigsten, stärksten, authentischsten, liebevollsten und lustigsten Vater. Ich liebe dich", schreibt die Schauspielerin schon ganz emotional. Dann erklärt sie, was für ein wundervoller Stiefpapa Kurt ein Leben lang gewesen ist: "Das ist ein Mann, bei dem die Familie das wichtigste im ganzen Leben ist. Nie hat er eine Schulaufführung verpasst, ein Fußballspiel, ein Hockeyspiel, eine Tanzaufführung und so weiter. Egal wie voll sein Terminkalender war, er ist immer gekommen. Nicht weil er musste, sondern weil es keinen anderen Platz auf dieser Erde gab, wo er lieber gewesen wäre als bei seiner Familie."

Goldie Hawn und Kurt Russell
FayesVision/WENN.com
Goldie Hawn und Kurt Russell

Die rührenden Worte im Netz haben bestimmt auch Kurt Russell viel bedeutet. Sie werden wohl diesen besonderen Tag gemeinsam verbracht haben - wie es eine Familie eben so macht. Was ihr über Kate wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Kate Hudson
Chris.K/WENN.com
Kate Hudson