Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Katy Perry (30), die aktuell wieder mit ihrem On-Off-Lover John Mayer (37) zusammen ist, schwanger sein könnte. Baby und Heirat - sind das tatsächlich zwei Punkte auf Katys Jahres-To-Do-Liste? Mit einem Foto, das sie nun auf Instagram postete, schürt die Sängerin die Gerüchte um baldigen Nachwuchs weiter an.

Katy Perry
WENN
Katy Perry

Auf dem besagten Pic, das aktuell für erneute Aufregung sorgt, trägt Katy nämlich eine Kette mit einem "Mom"-Anhänger. Will sie damit die Botschaft verbreiten, dass sie tatsächlich ein Baby erwartet? Einige ihrer Follower zeigen mit entsprechenden Kommentaren, dass sie sich das wirklich gut vorstellen könnten. Doch womöglich steckt eine ganz andere und sehr einfache Erklärung hinter Katys rätselhaftem Bild. Die Musikerin befindet sich nämlich gerade auf Tour in Großbritannien und dort wurde am 15. März Muttertag gefeiert. Womöglich wollte die 30-Jährige mit dem Foto also einfach nur ihre Mutter grüßen.

Katy Perry und John Mayer
Getty Images
Katy Perry und John Mayer

Daher entpuppt sich die ganze Angelegenheit vielleicht als völlig harmlos und ist ganz und gar nicht als Beweis für eine Schwangerschaft zu verstehen... Katy Perrys Fans fiel auf dem Pic allerdings noch etwas anderes auf. "Wow, deine Lippen sind ziemlich dick", kommentiert ein Follower. Ist also vielleicht eher dieses Foto-Detail von Interesse?

Katy Perry
Getty Images/Jason Merritt
Katy Perry