Die beiden sind eigentlich als Profis in Sachen On-Off-Beziehung bekannt, doch jetzt sieht es so aus, als würden John Mayer (37) und Katy Perry (30) endlich Nägel mit Köpfen machen. Es heißt, der Musiker will unbedingt Vater werden, sein sehnsüchtigster Wunsch sei es, mit Katy eine Familie zu gründen. Und es wird noch besser: Es wird sogar schon darüber spekuliert, ob die 30-Jährige nicht schon schwanger ist!

Katy Perry
Getty Images
Katy Perry

Glaubt man dem amerikanischen OK! Magazine planen die beiden nicht nur Nachwuchs, sondern sind sogar schon einen Schritt weiter. "Unter ihren engen Freunden geht das Gerücht um, sie sei im zweiten Monat schwanger!", wird ein Insider in der Zeitschrift zitiert. Zudem stecken sie angeblich bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Heirat soll schon im April stattfinden - wird jedenfalls gemunkelt.

Katy Perry
Brian To/WENN.com
Katy Perry

Kann man diesen Schlagzeilen wirklich glauben? Das Management der beiden hat sich bislang noch nicht geäußert. Sollte wirklich etwas dran sein, ginge das Ganze sehr schnell. Katy und John haben ja gerade erst wieder zueinandergefunden.

Katy Perry und John Mayer
WENN
Katy Perry und John Mayer