Jaime King (35) ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Für die Schauspielerin ist die Schwangerschaft ein echter Segen, immerhin erlitt sie in der Vergangenheit mehrere Fehlgeburten. Nun offenbarte sie in einem sehr intimen Post nicht nur ihren Baby-Bauch, sondern auch einen Teil ihrer Seele.

Taylor Swift und Jaime King
Instagram / Jaime King
Taylor Swift und Jaime King

Auf Instagram zeigte die Blondine sich beinahe nackt. Nur mit einem schwarzen Slip bekleidet präsentierte sie sich ihren Followern. Glücklich blickte sie zu dem wachsenden Leben in ihr hinab, die Brüste mit den Händen bedeckt. "Wie jede andere Frau wappne ich mich für euer Urteil. Das ist, wer ich bin. Und ich liebe mich mit jedem Fehler und jeder Kurve, an jeder dünnen oder flachen Stelle meines Körpers. Und ich liebe auch euch, egal, welche Form euer Körper hat", schrieb sie zu dem Bild.

Taylor Swift und Jaime King
Instagram / Taylor Swift
Taylor Swift und Jaime King

Mittlerweile hat sie das Foto allerdings wieder gelöscht. Ob harsche Kommentare daran schuld waren, ist nicht ganz klar. In einem späteren Post erklärte sie aber, ihr kleiner Sohn James (1) habe den Post eliminiert: "Ich schwöre, kleine Kinder sind Technik-Ninjas."

Jaime King und James Knight Newman
Instagram/jaime_king
Jaime King und James Knight Newman