Da wollte Lena Gercke (27) einfach nur bei der Premierenfeier des deutschen "People Magazines" über den roten Teppich schreiten, ein paar Interviews geben und ein bisschen mit Kollegen plaudern und dann das! Plötzlich steht ihr ihre Halbschwester Yana Gercke gegenüber und das ganz unverhofft. Und da nicht nur Model Lena, sondern auch Unser Star für Baku-Teilnehmerin Yana schwer beschäftig ist, haben sich die Geschwister eine ganze Weile nicht gesehen. Kein Wunder, dass beim unerwarteten Wiedersehen sogar ein paar Freudentränen fließen.

Lena Gercke und Yana Gercke
Coldrey,James / ActionPress
Lena Gercke und Yana Gercke

"Meine Schwester und ich, wir haben uns eigentlich schon,... naja, wir haben und ein paar Tage länger nicht gesehen. Ich wusste nicht, was sie macht, beziehungsweise ich wusste, dass sie ein Praktikum macht, sie studiert nämlich in München Medizin. Auf jeden Fall war sie auf dem Weg nach Berlin und sie und ich haben uns dann zufällig hier getroffen und wussten beide gar nicht, dass wir heute hier auf die Veranstaltung gehen", erklärte eine gerührte Lena im Promiflash-Interview.

Lena Gercke und Yana Gercke
Getty Images
Lena Gercke und Yana Gercke

Wenn ein privates Treffen schon nicht so einfach ist, ist es doch besonders schön, dass die zwei Beautys sich wenigstens beruflich über den Weg laufen. Yana trat nämlich als Sängerin bei der After-Show auf. Mehr über die schwesterliche Begegnung erfahrt ihr in unserem "Newsflash".

Lena Gercke
WENN
Lena Gercke