Es ist oft nicht das erklärte Ziel der Bachelor-Kandidatinnen, doch bislang schafften es einige Ladys aus der Kuppelshow auf die roten Teppiche Deutschlands. Nach Katja Kühne (30) und Angelina Heger (23) darf sich nun wohl auch Liz Kaeber auf diverse Promi-Partys und Events freuen.

Liz Kaeber und Katja Kühne
WENN
Liz Kaeber und Katja Kühne

Sie wurde schnell als zweite Angelina gehandelt und das, obwohl sie selbst sich ganz anders sieht. In Sachen Karriere könnte sie ihrem vermeintlichen Vorbild allerdings bald in nichts nachstehen. Jetzt zeigte Liz sich in Berlin bei der Premiere der neuen Dungeon-Show "Revolution 1848" und posierte schon recht gekonnt für die Fotografen. Lächelnd warf sie sich in Pose und stand auch schnell mit anderen Gästen, wie Julian F.M. Stoeckel (27) oder eben Katja Kühne, Motiv.

WENN

Während die sich nach ihrer Zeit beim Bachelor aus dem TV zurückzog, sah man Angelina in Sendungen wie dem Perfekten Promi-Dinner oder zuletzt im Dschungelcamp. Ob Liz ihre Schwestern-Uniform entgegen ihrer Beteuerungen, sie liebe ihren Job, doch bald langfristig gegen High Heels und Abendrobe eintauscht?

WENN