Anzeige
Promiflash Logo
Im Promi-Himmel: Bachelor-Liz auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Promi-Himmel: Bachelor-Liz auf dem Red Carpet

19. März 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Es ist oft nicht das erklärte Ziel der Bachelor-Kandidatinnen, doch bislang schafften es einige Ladys aus der Kuppelshow auf die roten Teppiche Deutschlands. Nach Katja Kühne (30) und Angelina Heger (23) darf sich nun wohl auch Liz Kaeber (22) auf diverse Promi-Partys und Events freuen.

Sie wurde schnell als zweite Angelina gehandelt und das, obwohl sie selbst sich ganz anders sieht. In Sachen Karriere könnte sie ihrem vermeintlichen Vorbild allerdings bald in nichts nachstehen. Jetzt zeigte Liz sich in Berlin bei der Premiere der neuen Dungeon-Show "Revolution 1848" und posierte schon recht gekonnt für die Fotografen. Lächelnd warf sie sich in Pose und stand auch schnell mit anderen Gästen, wie Julian F.M. Stoeckel (27) oder eben Katja Kühne, Motiv.

Während die sich nach ihrer Zeit beim Bachelor aus dem TV zurückzog, sah man Angelina in Sendungen wie dem Perfekten Promi-Dinner oder zuletzt im Dschungelcamp. Ob Liz ihre Schwestern-Uniform entgegen ihrer Beteuerungen, sie liebe ihren Job, doch bald langfristig gegen High Heels und Abendrobe eintauscht?

Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de