Wenn das mal nicht das aufregendste Lebensjahr war, das Angelina Heger je erlebt hat! Heute feiert sie ihren 23. Geburtstag und startet damit in einen neuen Lebensabschnitt. Das ist doch die perfekte Gelegenheit, um die vergangenen Monate noch einmal Revue passieren zu lassen!

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Im Januar 2014 flimmerte die Blondine zum ersten Mal bei Der Bachelor über die deutschen Fernsehbildschirme. Dort turtelte sie sich bis ins Finale und legte einen denkwürdigen Abgang hin, als Christian Tews (34) sich für Katja Kühne (29) entschied. Schon während der Sendung bandelte sie heimlich mit ihrem aktuellen Freund Christoph Ghesquier (26) an, wie sie kürzlich im Dschungelcamp zugab. Nicht nur in das Urwald-TV-Format schaffte es die junge Frau dank ihrer Teilnahme an der Kuppelshow. Angelina (23) war außerdem schon Teil von Promi Shopping Queen und Das perfekte Promi-Dinner. Sogar auf den Playboy verhalf ihr die mittlerweile große Bekanntheit. Mit mehr als 800.000 Facebook-Fans im Rücken kann die Berlinerin sich sicher sein, dass auch 2015 viele Highlights auf sie warten.

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger

Wie gut ihr das Geburtstagskind kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Getty/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Christoph Ghesquier