Promiflash Logo
Erfolgsjahr 2014: So wurde Angelina Heger zum StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Erfolgsjahr 2014: So wurde Angelina Heger zum Star

4. Feb. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal nicht das aufregendste Lebensjahr war, das Angelina Heger je erlebt hat! Heute feiert sie ihren 23. Geburtstag und startet damit in einen neuen Lebensabschnitt. Das ist doch die perfekte Gelegenheit, um die vergangenen Monate noch einmal Revue passieren zu lassen!

Im Januar 2014 flimmerte die Blondine zum ersten Mal bei Der Bachelor über die deutschen Fernsehbildschirme. Dort turtelte sie sich bis ins Finale und legte einen denkwürdigen Abgang hin, als Christian Tews (34) sich für Katja Kühne (29) entschied. Schon während der Sendung bandelte sie heimlich mit ihrem aktuellen Freund Christoph Ghesquier (26) an, wie sie kürzlich im Dschungelcamp zugab. Nicht nur in das Urwald-TV-Format schaffte es die junge Frau dank ihrer Teilnahme an der Kuppelshow. Angelina (23) war außerdem schon Teil von Promi Shopping Queen und Das perfekte Promi-Dinner. Sogar auf den Playboy verhalf ihr die mittlerweile große Bekanntheit. Mit mehr als 800.000 Facebook-Fans im Rücken kann die Berlinerin sich sicher sein, dass auch 2015 viele Highlights auf sie warten.

Wie gut ihr das Geburtstagskind kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de