Jetzt ist es schon über zwei Wochen her, dass die Zuschauer im TV bestaunen konnten, wie die Liebe zwischen Liz Kaeber und Oliver Sanne (28) am Abend der letzten Rosenvergabe ihren Höhepunkt fand. Doch diese Beziehung fand auch fast genau so schnell wieder ihr Ende. Promiflash hat bei Liz nachgefragt, wie der aktuelle Stand zwischen den beiden heute ist.

Liz Kaeber und Katja Kühne
WENN
Liz Kaeber und Katja Kühne

Schon beim großen Wiedersehen war von der einstigen Liebe keine Spur mehr. Im Gegenteil: Liz zeigte sich sichtlich enttäuscht über die vielen Frauengeschichten von Oli. Davon will die hübsche Blondine jetzt aber gar nicht mehr so viel wissen "Vollkommen okay, so wie es jetzt letztlich gekommen ist, ab und zu besteht schon noch Kontakt. Wenn man sich jetzt trifft, zufälligerweise, spricht man ganz normal und hat ein ganz normales Verhältnis. Wir verstehen uns weiterhin gut, aber es hat ja letztlich gar nicht für eine Beziehung gereicht", erklärt Liz gegenüber Promiflash. Die Wogen haben sich also offenbar geglättet.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Wie die einstige Bachelor-Kandidatin aber auf das gescheiterte Liebesglück reagiert, und wie sie sich auf dem roten Teppich mittlerweile präsentiert, seht ihr in diesem "Newsflash":

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne