Anzeige
Promiflash Logo
Buhmann Oliver: Bachelorette-Anna verteidigt ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Buhmann Oliver: Bachelorette-Anna verteidigt ihn!

12. März 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend konnte es sich natürlich auch Anna Christiana Hofbauer (26) nicht nehmen lassen, die große Reunion-Show von Der Bachelor anzuschauen. Schon im Vorhinein war Anna ja eigentlich klar, dass Liz Kaeber (22) und Oliver Sanne (28) kein Paar mehr sind, doch offensichtlich tat der letzte Rosenkavalier der glücklich verliebten Bachelorette irgendwie leid.

Das jedenfalls lässt ein Facebook-Post der schönen 26-Jährigen vermuten, den sie nach der erneuten Zusammenkunft von Oliver und seinen Kandidatinnen veröffentlichte. "Schade, dass Liz und Oli nicht mehr zusammen sind", schreibt Anna da erst einmal. Außerdem stellt sie ihren Fans die Frage, ob sie tatsächlich glauben, dass Oliver wirklich der schlimme Finger ist, als den Liz ihn beschreibt. "Er selber kam ja kaum zu Wort", befindet die hübsche Freundin von Marvin Albrecht (26) außerdem.

Scheint ja tatsächlich, als hätte Anna Mitleid mit dem jungen Herren, der sich am vergangenen Abend zum Buhmann mauserte. Das wird Oliver ja ganz bestimmt etwas aufmuntern...

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de