Keine Frage, Melissa Satta (29) kann sich definitiv sehen lassen. Doch um so einen knackigen Körper zu bekommen, braucht es selbstverständlich auch viele Stunden beim Sport. Kein Wunder also, dass die Verlobte von Kevin Prince Boateng (28) auch gerne mal als Werbegesicht für Fitnessstudios genommen wird.

Um einfach gut auszusehen, gibt es für viele Mitglieder in Deutschland die Möglichkeit, die "McFit"-Studios zu besuchen. Mittlerweile hat sich die Kette auch auf ganz Europa ausgeweitet. Am vergangenen Freitag eröffnete nun eine neue Filiale in Mailand - mit Melissa! Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung durfte die 29-Jährige nämlich bereits die Geräte testen und das Studio somit einweihen. Damit dürfte auch dem nächsten knackigen Strandauftritt des schönen Models nichts im Wege stehen.

Vielleicht kann sich Familie Boateng/Satta bald wieder häufiger in Italien aufhalten, denn auf Schalke ist Kevin Prince gerade eher nicht die erste Wahl. Solange er aber bei Melissa die Nummer 1 ist, dürfte aber alles in Ordnung sein.

Kevin-Prince Boateng beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München
Getty Images
Kevin-Prince Boateng beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München
Kevin-Prince Boateng und Emil Forsberg im Frankfurter Stadion
Daniel Roland/AFP/Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Emil Forsberg im Frankfurter Stadion


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de