Seit dem Bachelor-Finale überschlagen sich die Schlagzeilen rund um Oliver Sanne (28). Ist er ein notorischer Fremdgänger? Hat er mehrere Freundinnen gleichzeitig? Die wüsten Spekulationen nehmen kein Ende. Das liegt auch daran, dass sich die eine oder andere Ex-Freundin krasse Anschuldigungen in der Öffentlichkeit äußert - sind das etwa alles Lügen? Jetzt hat sich Olis beste Freundin zu Wort gemeldet und beantwortet endlich alle Fragen im Interview mit Promiflash.

Oliver Sanne
Promiflash
Oliver Sanne

Jessica Hofrath kennt den Bachelor schon lange. Seit acht Jahren sind die beiden enge Freunde und teilen so manches Geheimnis miteinander. Kein Wunder also, dass Jessica auch bestens Bescheid weiß, wenn es um das Thema Ex-Freundinnen geht. In der letzten Woche behauptete Melissa Weichert, dass Oli sie mehrmals betrogen hätte und heute sogar verleugnen würde, doch Jessica hält dagegen: Die beiden waren niemals ein Paar! Ihrer Meinung nach sind fast alle Vorwürfe von Melissa ausgedacht, die angebliche Ex soll nur die Aufmerksamkeit suchen.

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne

Wenn ihr euch alle Vorwürfe und die Reaktionen von Olis bester Freundin anschauen wollt, dann guckt euch den "Newsflash" rund um Jessica an.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca