In Der Bachelor rissen sich die Frauen um ihn, zahlreiche weibliche Fernsehzuschauer kamen beim Anblick seines durchtrainierten Körpers aus dem Schmachten gar nicht mehr heraus. Dabei war Oliver Sanne (28) vor gar nicht allzu langer Zeit ein echtes Moppelchen. Doch mit harter Arbeit hat der Rosenkavalier es geschafft, seinen Body dauerhaft zu stählen - und offenbar gestalten sich seine Erwartungen an den Körper seiner Partnerin seitdem ähnlich knallhart. Seine Ex Melissa hat jetzt enthüllt: Oli neigt zum regelrechten Diät-Drill.

Oliver Sanne
Facebook/Oliver-Sanne / Promiflash exklusiv
Oliver Sanne

Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Er ist halt so: 'Pass auf, Cola macht Cellulite.' Das hat er auch direkt gesagt. Vor meinen Eltern." Puh, deutliche Worte, die ziemlich unter Druck setzen können. Ist Oli also ein echter Figur-Fanatiker? Zumindest werde penibel auf eine gesunde Lebensweise geachtet, wie Melissa weiß: "Wenn wir zusammen waren, gab es halt immer nur Salat. Und es wurde gesund gekocht - Reis und Gemüse - und alles abgewogen."

Oliver Sanne
Oliver Sanne / Facebook
Oliver Sanne

Klingt viel zu anstrengend, um wahr zu sein? In der "Primetime"-Folge könnt ihr euch das Interview genauer ansehen:

Oliver Sanne
Facebook / Oliver Sanne - Mister Germany 2014
Oliver Sanne