Nach wochenlangem Training mussten sich die Prominenten heute Abend wieder dem harten Urteil der Jury bei Let's Dance stellen. Während der eine oder andere das mit Bravour meisterte, fiel das Urteil über Cora Schumacher (38) Tanzstil eher schlecht aus. Am Ende sollte die Jury Recht behalten: Die Zuschauer wählten die Ex-Rennfahrerbraut aus der Show. Direkt nach der Show spricht die Blondine mit Promiflash über ihr Aus.

Cora Schumacher
ATP/WENN.com
Cora Schumacher

"Ich habe nie gesagt, dass ich tanzen kann", erklärt Cora nach der Enttäuschung. Kein Wunder, schließlich waren die Worte von Jury-Urgestein Joachim Llambi (50) nicht ganz ohne. "Wenn er meint, er müsste das so machen, dann ist das eben so. Das ist halt Showbiz." Doch Cora Schumacher scheint die Entscheidung gegen sie eher locker zu nehmen. Anstatt sich groß zu beschweren, guckt sie jetzt erst einmal nach vorne und plant entspannt den weiteren Abend: "Ich gehe jetzt erstmal ein Bier trinken!"

Cora Schumacher und Erich Klann
ActionPress / Stefan Gregorowius
Cora Schumacher und Erich Klann

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Cora Schumacher
Getty Images
Cora Schumacher