Promiflash Logo
Raspelkurz! Lena Dunham hat die Haare abGetty ImagesZur Bildergalerie

Raspelkurz! Lena Dunham hat die Haare ab

20. März 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Look für Girls-Star Lena Dunham (28). Die für ihre Experimentierfreudigkeit bekannte Schauspielerin und Autorin überrascht ihre Fans nun mit einem raspelkurzen Haarschnitt! Ein Schnappschuss der neuen Frisur landete unmittelbar auf ihrem Instagram-Account, dem inzwischen anderthalb Millionen Menschen folgen. Und diese staunten nicht schlecht, Lena ließ sich ihre glatten braunen Haare von knapp vor Kinnlänge auf etwa zwei bis drei Zentimeter stutzen und zeigte sie auf ihrem geposteten Selfie völlig ungestylt.

Das möchte die 28-Jährige offenbar auch beibehalten: "Ich benötige null Sytling-Aufwand für meine neue Frise, die die Seelenverwandte meiner Haare, Rheanne White, geschnitten hat", freut Lena sich in der Bildunterschrift. Der kurze "Hairdo" ist allerdings nicht ungewohnt, bereits im Jahr 2013 stutzte die Mimin ihr Haar, so kurz wie in diesen Tagen präsentierten sie sich allerdings nicht. Nach Platinblond und leuchtendem Grün sollte es nun also erneut etwas Radikales sein. Man darf gespannt auf Lenas nächstes Projekt sein!

Ihr kennt euch mit ihrer Serie "Girls" super aus und habt keine Folge verpasst? Dann dürfte dieses Quiz eine Leichtigkeit für euch sein:

Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Lena Dunham in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Lena Dunham in Los Angeles, Oktober 2019
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Getty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de