Ein neuer Look für Girls-Star Lena Dunham (28). Die für ihre Experimentierfreudigkeit bekannte Schauspielerin und Autorin überrascht ihre Fans nun mit einem raspelkurzen Haarschnitt! Ein Schnappschuss der neuen Frisur landete unmittelbar auf ihrem Instagram-Account, dem inzwischen anderthalb Millionen Menschen folgen. Und diese staunten nicht schlecht, Lena ließ sich ihre glatten braunen Haare von knapp vor Kinnlänge auf etwa zwei bis drei Zentimeter stutzen und zeigte sie auf ihrem geposteten Selfie völlig ungestylt.

Lena Dunham bei den Golden Globes
Getty Images
Lena Dunham bei den Golden Globes

Das möchte die 28-Jährige offenbar auch beibehalten: "Ich benötige null Sytling-Aufwand für meine neue Frise, die die Seelenverwandte meiner Haare, Rheanne White, geschnitten hat", freut Lena sich in der Bildunterschrift. Der kurze "Hairdo" ist allerdings nicht ungewohnt, bereits im Jahr 2013 stutzte die Mimin ihr Haar, so kurz wie in diesen Tagen präsentierten sie sich allerdings nicht. Nach Platinblond und leuchtendem Grün sollte es nun also erneut etwas Radikales sein. Man darf gespannt auf Lenas nächstes Projekt sein!

Lena Dunham
Euan Cherry/WENN.com
Lena Dunham

Ihr kennt euch mit ihrer Serie "Girls" super aus und habt keine Folge verpasst? Dann dürfte dieses Quiz eine Leichtigkeit für euch sein:

Lena Dunham
WENN
Lena Dunham
Lena Dunham
WENN
Lena Dunham