Im vergangenen Oktober wurde bekannt, dass Jessica Paré (34), die durch ihre Rolle in der Erfolgsserie Mad Men bekannt wurde, ihr erstes Kind erwartet. Nun schwelgt die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Liebsten John Kastner im Baby-Glück.

Instagram/johnkastner

Am Freitag verkündete der stolze Papa auf seiner Instagram-Seite die Geburt seines ersten Sohnes: "Darf ich vorstellen: Blues Anthony Paré Kastner." Dazu postete er ein Foto des winzigen in eine Decke gewickelten Babys. Doch noch jemand ist auf diesem Schnappschuss zu sehen: Johns siebenjährige Tochter Summer Lee aus seiner Ehe mit Ex-Frau Nicole de Boer. Sie hält ihren Halbbruder ganz stolz in den Armen. Der kam übrigens nicht am Freitag, sondern schon einen Tag vorher zur Welt, wie People berichtet. Für sein erstes Fotoshooting gönnte man dem süßen Fratz aber noch ein wenig Ruhe. Blues sieht bei seinem Debüt ganz entspannt aus. Mit geschlossenen Armen ruht er bei seiner großen Schwester.

Adriana M. Barraza/WENN.com

Jessica selbst hat sich noch nicht zu ihrem Nachwuchs geäußert. Wahrscheinlich schwebt sie gerade irgendwo auf Wolke sieben.

Jessica Paré
FayesVision/WENN.com
Jessica Paré