Weltstar Lady GaGa (28) hat Millionen Fans rund um den Globus. Doch auf wen steht eigentlich die Popikone selbst? Zum Beispiel auf die Schwiegermutter von Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt (22)! Wie das? Ganz einfach! In den USA ist Patricia Sudler-Smith - die Mutter von Larissas Freund Whitney Sudler-Smith - ein echter Reality-Star.

Twitter/Pataltschul

"Southern Charme" ist der Name der Reality-Show, in der Patricia eine der Hauptrollen spielt. Und das offensichtlich mit großem Erfolg. Denn sogar Lady GaGa ist großer Fan und schaltet immer wieder gerne ein. "Patricia von 'Southern Charm' - es ist, als würde ich in einen verdammten Spiegel schauen. Prost, meine Königin!", twitterte die Sängerin begeistert vor einigen Tagen. In der Show begleiten die Kameras das dekadente und amüsante Leben von acht Society-Persönlichkeiten in der Stadt Charleston im Bundesstaat South Carolina.

Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith
Starpress/WENN.com
Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith

Ihr seid Fans von Lady GaGa und verfolgt ihr Leben in den Schlagzeilen? Dann ist unser Quiz sicher genau das Richtige für euch!

Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith
Facebook / Larissa Marolt
Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith