Promiflash Logo
Lady GaGa steht auf Larissa Marolts Schwieger-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa steht auf Larissa Marolts Schwieger-Mama

21. März 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Weltstar Lady GaGa (28) hat Millionen Fans rund um den Globus. Doch auf wen steht eigentlich die Popikone selbst? Zum Beispiel auf die Schwiegermutter von Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt (22)! Wie das? Ganz einfach! In den USA ist Patricia Sudler-Smith - die Mutter von Larissas Freund Whitney Sudler-Smith (46) - ein echter Reality-Star.

"Southern Charme" ist der Name der Reality-Show, in der Patricia eine der Hauptrollen spielt. Und das offensichtlich mit großem Erfolg. Denn sogar Lady GaGa ist großer Fan und schaltet immer wieder gerne ein. "Patricia von 'Southern Charm' - es ist, als würde ich in einen verdammten Spiegel schauen. Prost, meine Königin!", twitterte die Sängerin begeistert vor einigen Tagen. In der Show begleiten die Kameras das dekadente und amüsante Leben von acht Society-Persönlichkeiten in der Stadt Charleston im Bundesstaat South Carolina.

Ihr seid Fans von Lady GaGa und verfolgt ihr Leben in den Schlagzeilen? Dann ist unser Quiz sicher genau das Richtige für euch!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de