Aktuell scheint Kristen Stewart (24) mit Alicia Cargile ziemlich glücklich zu sein - Händchen haltende Auftritte inklusive. Anscheinend erfüllt die Herzdame der Mimin so einiges, was sie besonders anziehend findet: "Drive" muss jemand haben, ein Ziel und einen Willen. Doch Kristen verriet noch mehr darüber, wie sie sich ihre Bekanntschaften aussucht...

"Es ist für mich noch niemals schwer gewesen zu entscheiden, wen ich wirklich mag und wer meine Freunde sind. Ich vertraue da ganz auf meine innere Stimme. Dennoch: Ich habe niemals Angst davor, Leute näher an mich heranzulassen, die mir vermutlich auch wehtun werden", so die Darstellerin im Gespräch mit dem CR Fashion Book. Denn auch hinsichtlich ihrer Rollen würde sie es mögen, sich selbst "durch die Hölle zu schicken", privat wäre ihre Sichtweise da ganz und gar ähnlich. Alles in allem also eine wagemutige Einstellung zum Thema Zwischenmenschliches!

Ihr wollt noch mehr über Kristen erfahren? Dann versucht euch doch ganz einfach an diesem Quiz hier:

Alicia Cargile und Kristen Stewart am FlughafenSharky / Splash News
Alicia Cargile und Kristen Stewart am Flughafen
Kristen StewartDoug Meszler / Splash News
Kristen Stewart
Kristen Stewart mit einem CesarGetty Images
Kristen Stewart mit einem Cesar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de