Johanna Klum (34) ist gerade zum ersten Mal schwanger. Anfang März verkündete sie die frohe Botschaft mit einem süßen Babybauch-Foto. Jetzt postete die Moderatorin erneut einen Schnappschuss, der ihre wachsende Körpermitte zeigt.

Die 34-Jährige wünscht sich auf ihrem Instagram-Profil zurück in den paradiesischen Urlaub, in dem auch das erste Foto entstanden ist. Dieses Mal posiert sie allerdings vor einem wunderschönen Sonnenuntergang. Von ihrem Gesicht kann man zwar nicht viel erkennen, dafür bildet sich vor der untergehenden Sonne perfekt ihre Silhouette ab. Liebevoll hält Johanna ihre damals noch recht kleine Baby-Kugel fest. Der Urlaubsschnappschuss strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus.

Mittlerweile ist Johanna allerdings wieder im noch ziemlich kalten Deutschland zugegen. Statt in luftige Sommerkleider muss sie ihren schwangeren Körper derzeit noch in Wollpullis und warme Jacke hüllen. Doch davon lässt sie sich die Laune nicht vermiesen. Sie bäckt unterdessen fröhlich Cupcakes und geht ihrem Job nach.

Wie gut ihr über Johanna Bescheid wisst, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Johanna Klum beim Deutschen Fernsehpreis
Andreas Rentz / Getty Images
Johanna Klum beim Deutschen Fernsehpreis
Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week
Stefan Knauer/Getty Images for MBFW
Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week
Riccardo Simonetti und Johanna Klum bei der Fashion Week in Berlin
Matthias Nareyek / Getty Images
Riccardo Simonetti und Johanna Klum bei der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de