Sam Smith (22) hat eindeutig einen Lebenswandel hinter sich. Nachdem er sich in seinem Körper nicht mehr wohlfühlte, achtete er auf eine gluten-, milch- und zuckerfreie Ernährung. So schaffte es der Sänger, ganze 14 Pfund in 14 Tagen abzunehmen – was für ein Erfolg! Und diesen sieht man dem 22-Jährigen auch an: Deutlich schmaler ist er in seinem Gesicht und um den Bauch herum. Wie schlank seine Taille tatsächlich ist, zeigte er jetzt mit einem Foto. Und dieses enthüllte so einiges!

Sam Smith
Instagram / Sam Smith
Sam Smith

"Sonntägliche Entspannung!", schrieb Sam zu dem Bild, welches er auf Instagram postete. Darauf zu sehen ist der Sänger auf dem Bauch liegend auf einem gemütlichen Sofa. Sein Gesicht hat er in seine Arme vergraben, die Beine angewinkelt. Eein Oberteil trägt Sam während seiner Entspannungsphase allerdings nicht und so haben seine Fans freie Sicht auf den haarigen unteren Rücken des Musikers. Zur perfekten Beach-Figur müssten diese zwar noch entfernt werden – der knackige Körper ist aber schon Mal vorhanden.

Sam Smith
Instagram / Sam Smith
Sam Smith
Sam Smith
WENN
Sam Smith