Promiflash Logo
Haarige Rückansicht: Sam Smith zeigt dünne TailleGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarige Rückansicht: Sam Smith zeigt dünne Taille

22. März 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Sam Smith (22) hat eindeutig einen Lebenswandel hinter sich. Nachdem er sich in seinem Körper nicht mehr wohlfühlte, achtete er auf eine gluten-, milch- und zuckerfreie Ernährung. So schaffte es der Sänger, ganze 14 Pfund in 14 Tagen abzunehmen – was für ein Erfolg! Und diesen sieht man dem 22-Jährigen auch an: Deutlich schmaler ist er in seinem Gesicht und um den Bauch herum. Wie schlank seine Taille tatsächlich ist, zeigte er jetzt mit einem Foto. Und dieses enthüllte so einiges!

"Sonntägliche Entspannung!", schrieb Sam zu dem Bild, welches er auf Instagram postete. Darauf zu sehen ist der Sänger auf dem Bauch liegend auf einem gemütlichen Sofa. Sein Gesicht hat er in seine Arme vergraben, die Beine angewinkelt. Eein Oberteil trägt Sam während seiner Entspannungsphase allerdings nicht und so haben seine Fans freie Sicht auf den haarigen unteren Rücken des Musikers. Zur perfekten Beach-Figur müssten diese zwar noch entfernt werden – der knackige Körper ist aber schon Mal vorhanden.

Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de